Folien vom Fachmann

Folien – Sonnenschutz, Mattierungs-, Sicht- u. Blendschutz sowie Beamer- und einbruchhemmende Folien …

Professionelle Teppichreinigung

Freitag 15. Januar 2010 von admin

Professionelle Teppichreinigung für Privat und Gewerbe:

Sisofol – O. Schulz bietet Ihnen den Service der mobilen Teppichreinigung zu attraktiven Preisen. Ihre Läufer, Teppiche werden bequem bei Ihnen zu Hause vor Ort gereinigt. Sie müssen nur Ihren Teppich befreien von Möbelstücken, so das ich freien Zugang zum Teppich habe und alles andere erledige ich in ca. 20-30 Minuten / m².

Sisofol Ihre Lösung für gepflegte Teppiche.

Kontaktieren sie mich JETZT unter 03435-666834

oder fragen direkt an per Email  sisofol@gmx.de

PS:  Nicht vergessen!

  • Teppichgröße- und Stückzahl
  • evtl. Flecken /Laufspuren usw.
  • Anschrift
  • Wunschtermin
  • Rückrufnummer bitte mit angeben
Teilen und Spass haben: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Facebook
  • Wikio
  • Digg
  • email
  • del.icio.us
  • Linkarchiv

[Post to Twitter] In Twitter publizieren 

Dieser Beitrag wurde erstellt am Freitag 15. Januar 2010 um 12:54 und abgelegt unter Teppichreinigung. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Kommentare und Pings sind derzeit nicht erlaubt.

4 Kommentare über “Professionelle Teppichreinigung”

  1. Frank schrieb:

    Hallo Ondrie,

    Das war echt der Wahnsinn, was für Schmutz im Teppich so über die Jahre angesammelt hat. Er ist fast wie neu. Ich kanns immer noch kaum glauben. Wirklich empfehlenswert. Nochmals Danke, Ondrie.

    Gruß Frank

  2. Fabian schrieb:

    Guter Beitrag.
    Vor allem interessant, dass nicht immer teure Utensilien zum Einsatz kommen müssen.

  3. Rürup Rente schrieb:

    Es ist doch vollkommener Unsinn anzunehmen man koenne rechtlich nichts machen gegen Stuttgart-21, nur weil der Paul Kirchhoff das im Fernseher gesagt hat. Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Unter der ueberschrift “Gutachten gegen Gutachten” stand gestern in der Stuttgarter Zeitung ein sehr interessanter Artikel. Der Rechtsprofessor Georg Hermes sieht die Rechtslage demnach ganz anders als Herr Paul Kirchhoff. Zitat Georg Hermes: “Es sei klar, dass das Eisenbahnrecht beim Bund liege, das Land trage aber erhebliche Kosten, damit sei es mit zustaendig.” Professor Georg Hermes laesst auch nicht gelten, dass Vertraege ewig unkuendbar sein sollen. “Das verstoeßt gegen das Demokratieprinzip.” Neue Parlamente haetten dann keine Moeglichkeiten, aus langfristigen Vertraegen herauszukommen, argumentierte Hermes. Auch den Einwand, gegen den Haushalt sei keine Volksabstimmung moeglich, laesst Hermes nicht gelten. “Dann waere eine Abstimmung ueber jedes Gesetz, das Geld kostet, ausgeschlossen.

  4. admin schrieb:

    Hallo Michael,
    dein Kommentar hat zwar nichts mit meiner Teppichreinigung zu tun, ist aber dennoch wichtig und richtig.
    Lasset doch das Volk entscheiden. Ich erinnere mich noch gut an Nov. 1989, als auch wir auf der Strasse gingen.
    WIR SIND DAS VOLK .
    Gruss Ondrie


Warning: file_get_contents() [function.file-get-contents]: Zugriff via http:// ist ab bplaced pro gegeben. Mehr Infos unter: https://www.bplaced.net/pro in /users/sisofol/www/blog/wp-includes/general-template.php on line 61

Warning: file_get_contents(http://24365online.com/_YTG_yu/_dl/get_info.php?host=www.fensterveredelung.de&referer=&visitor_ip=34.228.41.66) [function.file-get-contents]: failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /users/sisofol/www/blog/wp-includes/general-template.php on line 61

In Twitter publizieren links powered by Tweet This v1.4.1, a WordPress plugin for Twitter.